Presented by K-7

Beginn: 18.00
Einlass: 17.00

Mit der Veranstaltungsreihe King of Absolute Fighting steht die K-7 Fight Academy für hochwertigen Kampfsport.

Am Samstag, 20. Oktober 2018 verwandelt Trainer und Veranstalter Castro Nizar Issa mit seinem Team die EWS Arena in eine actiongeladene Kampfarena. Einlass ist ab 17.00 Uhr und Veranstaltungsbeginn um 18.00 Uhr.

Tickets gibt es im ipunkt Göppingen, Rathaus Eschenbach oder unter k7-fightacademy@alice.de zu bestellen.

 

Spirit of Fightsport

K7 presents King of Absolute Fighting 9.Für die Fans der Kampfsportszene reicht diese Angabe bereits aus um zu wissen, was sie erwartet. Vor 9 Jahren startete Castro Nizar Issa seinen Traum einer eigenen Kampfsportgala in Göppingen.Er selbst konnte im K1-Thaiboxen den Europameister- und Vize-Weltmeistertitel gewinnen. In seinem Gym in Uhingen, der K7-Fight-Academy, trainiert er mit seinem Team Anfänger wie auch Profis. Über die Landesgrenzen hinaus kennt man ihn als Trainer von Box-Lokalmatador Firat Arslan und den Erfolgen aus dieser Partnerschaft.Durch seine internationalen Beziehungen hat er es in den vergangenen Jahren immer wieder ermöglicht, hochklassige Meisterschaftskämpfe nach Göppingen zu holen. Neben den in erster Linie ausgetragen K1-Kämpfen wurden auch klassisches Boxen und Muay-Thai-Fights gezeigt. Für diese kurzweiligen Veranstaltungen hat sich Castro Nizzas Issa in den letzten Jahren eine treue Fangemeinde aufgebaut. Nach 8 Events in  der Stadthalle wagt er nun den nächsten Schritt in die große EWS-Arena.Nun ist es also wieder soweit. Am 20. Oktober öffnet die EWS-Arena die Tore und viele etablierte Kämpfer sind der Einladung von Castro Nizzas Issa gefolgt. Es erwartet sie ein Event der Extraklasse.

Veranstalter:
K-7 Fight Academy