Public Viewing

Beginn: 16.00
Einlass: 14.30
Mit mehreren tausend Besuchern, der eigens für die Live-Übertragungen installierten Großleinwand und super Stimmung zählte das Public Viewing in der EWS Arena bereits bei vergangenen Fußballmeisterschaften zu den Größten der Region Stuttgart. SWR3 sorgt dazu noch für eine super Stimmung.

Mit einer Gesamtfläche von knapp 4.000 m² bietet die EWS Arena Platz für bis zu 5.000 Fußballfans. Im Innenraum stehen den Fußballfans sowohl die komplette Spielfläche, als auch die Ränge mit freier Platzwahl zur Verfügung. Einlass ist 90 Minuten vor Spielbeginn.

Heute trifft die DFB-Elf auf Südkorea in der Kasan-Arena an der Moldau im Herzen von Russland. Einlass ist ab 14.30 Uhr und Spielbeginn um 16.00 Uhr.

Alle Informationen zum Public Viewing in der EWS Arena finden Sie in den News und auf unserer Facebookseite.

Auch unter 16-jährige sind bei uns willkommen! Da das heutige Spiel bereits weit vor 22 Uhr endet, ist heute kein Jugendschutzformular für 14-16-jährige notwendig.