Am vergangenen Samstag begeisterte die STB TurnGala die ausverkaufte EWS Arena Göppingen und das mit gleich zwei Vorstellungen an einem Tag. 

Die diesjährige STB TurnGala stand unter dem Motto "BODIES AND BEATS" und sorgte mit atemberaubenden Showeinlagen für große Augen. Von Akrobatik, Tanz, Sportgymnastik und Turnen, bis hin zu Breakdance, Kampfkunst und Gesang, das Göppinger Publikum kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Den Anfang machten die lokalen Akrobaten des TV Uhingen, die Jazztanzformation „Dance Connection“ von Frisch Auf Göppingen und die Kindergruppe des TV Birenbach. Sofort herrschte eine mitreißende Stimmung. Im Anschluss präsentierten die dänischen Sprungakrobaten ihr Können, bevor dann Beatbox-Europameister Robeat zeigte was er drauf hat. Sportgymnastinnen, "Schlangenfrau", Sängerin, Breakdancer, Trampolinspringer, Kampfkünstler - alle konnten mit ihren Perfomances tosenden Beifall gewinnen, denn die Show faszinierte nicht nur die kleinen, sondern auch die großen Gäste in der EWS Arena Göppingen. 

Zurück