Die Komiker-Legende Otto Waalkes zu Gast in Göppingen!

Am vergangenen Samstag hat Otto uns zum bereits dritten Mal in der EWS Arena Göppingen besucht. Die ausverkaufte Arena brachte der Ostfriese ab der ersten Sekunde seines Auftrittes zum Lachen. Während seinen zahlreichen Gesangseinlagen interpretierte das Allround-Talent Lieder von beispielsweise Udo Lindenberg, Helene Fischer, Peter Maffay, Herbert Grönemeyer und Cro. Mit im Gepäck waren auch das Faultier Sid, Bubi (einer der 7 Zwerge), Hänsel und Gretel, Udo und natürlich die Ottifanten. Letztere verschenkte Otto zahlreich in der Pause an die Kinder im Publikum. 

Mit einem ausgewogenem Mix von tagesaktuellen Witzen und den altbekannten Klassikern konnte der 68-Jährige sowohl seine jahrelange Anhänger, als auch die kleinsten Fans überzeugen und bescherte den knapp 3.000 Zuschauern einen unvergesslichen Abend.

Zurück