Am 09.11.18 kommt endlich wieder Bülent Ceylan zu uns in die EWS Arena und zu diesem Anlass haben wir ein kurzes Interview mit ihm geführt. Was er zu uns Göppingern und seiner neuen Spielshow zu sagen hat erfahrt ihr hier.

1. Wir freuen uns, dass wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mittlerweile gehörst du ja quasi schon zum Inventar der EWS Arena! Was waren deine bisherigen Highlights bei den Auftritten in der Hohenstaufenstadt und was führt dich immer wieder zu uns zurück?

Der allererste war die große Überraschung! Ich wusste ja nicht, was mich erwartet, aber die Göppinger(Innen) haben die Arena gesprengt vor Lachen! Seitdem ist Göppingen ein MUSS für mich ! Hammer Publikum!

2. Würdest du sagen, ein Auftritt in einer kleinen Stadt wie Göppingen unterscheidet sich von den Shows in Großstädten?

Man ist evtl dankbarer! Aber so genau kann ich es nicht sagen! In Stuttgart war auch immer super Stimmung!

3. Wenn du dir etwas vom Publikum für Deinen Auftritt wünschen könntest, was wäre das?

Dass es voll ist:) dass wir zusammen rocken und dass eine Art Liebesbeziehung entsteht!:):):)

4. Vor kurzem hast du in „Verpiss dich Schneewittchen“ dein Kinodebüt als Schauspieler gefeiert. Wie hast du diese neue Erfahrung wahrgenommen? Wie unterscheidet sich so ein Dreh von einer Liveshow? Dürfen wir uns in Zukunft auf weitere Filme freuen oder sind sogar schon Projekte geplant?

Es war eine super Erfahrung!
Bald ist evtl ne Sitcom geplant und jetzt erstmal meine neue Show Game of Games! Bei SAT1 entstehen jetzt einige sehr gute Shows, wo ich dran beteiligt bin! Das freut mich riesig! Aber am Ende ist das touren und live spielen immer noch am besten!

5. Wie uns zu Ohren gekommen ist, wirst du bald deine eigene Spielshow im TV haben (Game of Games). Was wird die Zuschauer dort erwarten, worauf können sich deine Fans freuen?

Das ist die fetteste Spielshow in Deutschland und vor allem suuuuuper witzig! Es ist eine Riesen Show nur für das Publikum und mit dem Publikum! Die Spiele sind so aufwendig! Da werden Kandidaten durch die Decke geschossen oder bekommen richtig was ab:) ! Mega!

6. Du zählst zu den beliebtesten Comedians Deutschlands. Wie bist du zur Comedy gekommen? War das immer ein Wunsch oder hat es sich eher ergeben? Und wie erklärst du dir deinen Erfolg, was macht das Phänomen Bülent zu etwas besonderem?

Ich bin so wie ich bin! Gut erzogen von meinen Eltern:)! Gentleman zu sein , authentisch zu sein und über sich selbst lachen können sind wichtige Eigenschaften!
Ich stelle mein Publikum nicht bloß , sondern lache mit ihnen ! Versuche sie immer mit großem Respekt zu behandeln! Aber die Themen dürfen gerne frech sein und politisch inkorrekt !:)

7. In deinen Shows geht es immer mal wieder auch um politische Themen. Wie handhabst du es, keine Grenzen zu überschreiten beziehungsweise gibt es für dich Themen, über die du keine Witze machen würdest?

Ich mach keine crassen Witze über Kinder oder über kranke Menschen ! Religionen lass ich auch aus!

8. Gab es schon einmal einen Scherz, den du im Nachhinein bereut hast? Wie gehst du mit so etwas um?

Ja, bestimmt , aber dann entschuldigt man sich! Jeder macht Fehler und das ist menschlich!

9. Abschließend noch eine zwar sehr klischeehafte, aber dennoch immer wieder interessante Frage: Wo siehst du dich selbst in 20 Jahren?

Kann ich nicht sagen, aber ich hoffe, gesund!

Vielen Dank, Bülent! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Projekten und persönlichen Zielen. Bis bald in der EWS Arena!

 

Tickets für "LASSMALACHE" gibt es hier zu bestellen.

Zurück