Nach dem großen Erfolg der Premiere im letzten Jahr waren auch dieses Jahr wieder zahlreiche begeisterte Camper aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland beim Bus Festival in Göppingen. Trotz teils schlechtem Wetter ging das gelungene Konzept einer Mischung aus Campingplatz, Festival und Händlermeile wieder perfekt auf. Das Beisammensein unter Gleichgesinnten sorgte für viele neue Anregungen und Ideen bei den leidenschaftlichen Campern, sodass im nächsten Jahr wohl auch der ein oder andere neue oder umgebaute Campingvan zu sehen sein wird.

Wer nicht nur Camping-, sondern auch Vespafan war, kam noch mehr auf seine Kosten. Hier trafen sich die Vespafreunde Eislingen und der Vespaclub Eislingen zu einer gemeinsamen Ausfahrt mit Schwabenroller und vielen anderen.

Auf unserem Showground präsentierten sich Hahn Automobile, Burger Schloz, Schwabengarage, Pössl, SpaceCamper und viele andere mit einer Ausstellung der aktuellen Modelle der verschiedenen Hersteller und Zubehör rund um den Bus. In der Fun-Area kamen Jung und Alt mit einer Kinder-Dampflok, Autoschminken, einer Hüpfburg sowie einem Streichelzoo des Tierparks und vielen weiteren Highlights in den drei Festivaltagen auf Ihre Kosten. Auch kulinarische Köstlichkeiten wie BBQ, Burger, Pasta, Maultaschen, Weißwurstfrühstück und vieles mehr sorgten für die perfekte Verpflegung.

Sowohl Besucher, als auch Aussteller zeigten sich insgesamt sehr zufrieden. 

Zurück