Unsere Veranstaltungshighlights im März und April in der EWS Arena. 

Am Sonntag, 18. März 2018 findet das Finale der europäischen Polizeimeisterschaften im Handball der Frauen in der EWS Arena Göppingen statt. Neben spannenden Finalspielen können sich die Gäste auch auf ein tolles Rahmenprogramm freuen. Rund um die Arena gibt es Mitmachaktionen für Groß und Klein, Polizeifahrzeuge zum Bestaunen und einen Einblick in die vielfältige Arbeit der Polizei. 

Am 09.04.2018 kommt Steffen Hennsler in die EWS-Arena. Immer auf Hochtouren – das ist Steffen Henssler. Mit seiner eigenen TV-Show „Grill den Henssler“, den beiden Restaurants („Henssler Henssler“ und „Ono – by Steffen Henssler“), einer Kochschule („Hensslers Küche“) sowie mittlerweile fünf Kochbüchern gibt er immer Vollgas. Bei Steffen Henssler wird es einfach nie langweilig. Doch wie wäre es wohl einmal privat bei ihm zu Gast zu sein? Einen Abend mit dem Hamburger-Jung zu verbringen, ihm beim Kochen zuzuschauen und gleichzeitig in seine Welt einzutauchen? Das Alles ist jetzt möglich!

Sascha Grammel kommt mit seinem Programm: „ICH FIND´S LUSTIG“ am 23.04.2018 in die EWS-Arena. Auch 2018 geht's auf Grund der Riesennachfrage und mit zahlreichen Zusatzshows noch ein letztes Jahr auf große "ICH FIND' S LUSTIG"-Hallentour durch Deutschland & Österreich. Und nach Pompolompusien (vielleicht). Aber ganz bestimmt nach Göppingen! Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn! Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy aus - mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten!

Neben den Veranstaltungen finden wie üblich die Heimspiele der Bundesligisten FRISCH AUF! Göppingen sowie den Frisch Auf! Frauen statt:

15.03.2018: FRISCH AUF! – MT Melsungen
17.03.2018: Frisch Auf! Frauen – Buxtehuder SV
29.03.2018: FRISCH AUF! – Die Eulen Ludwigshafen
31.03.2018: EHF Cup: FRISCH AUF! – RD Koper
07.04.2018: Frisch Auf! Frauen – HSG Bad Wildungen Vipers
21.04.2018: Frisch Auf! Frauen – TSV Bayer 04 Leverkusen
28.04.2018: Frisch Auf! Frauen – TuS Metzingen

Zurück